• Jobs Job bei Mercuri Urval (TOMRA Sorting Solutions)

Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Mercuri Urval (TOMRA Sorting Solutions)

Koblenz

Koblenz

Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Mercuri Urval (TOMRA Sorting Solutions) Koblenz Sie bringen das Interesse und die Fähigkeit mit, sich zum ERP-Systemexperten für den Bereich Controlling zu entwickeln. Zu ihren Tätigkeiten gehören sowohl das Programmieren als auch die Erstellung von bedarfsspezifischen SQL-Abfragen und Analysen.

Finden Sie Ihren Neuen Job De-13902 Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Bei Tomra Solutions Erp-spezialist (m/w) Für Weltweit Führenden Anbieter Von Sensorgestützten Sortierungslösungen Gesucht Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Bringen Das Interesse Und Die Fähigkeit Mit Sich Zum Erp-systemexperten Für Den Bereich Controlling Zu Entwickeln Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Sowohl Das Programmieren Als Auch Die Erstellung Von Bedarfsspezifischen Sql-abfragen Und Analysen Als Mitglied Des Finance Teams Unterstützen Sie Maßgeblich Bei Der Erstellung Von Plan- Und Zielvorgaben Sowie Bei Der Deckungsbeitragsrechnung Unter Berücksichtigung Vorhandener Kennzahlen Umsätze Und Ergebnisse Mittelfristig Verantworten Sie Die Erstellung Des Monatlichen Und Quartalsweisen Berichtswesens Der Kostenstellenrechnung Sowie Der Abweichungsanalyse Und Sind Für Die Ableitung Von Maßnahmen Verantwortlich Das Breit Gefächerte Aufgabenspektrum Wird Durch Die Möglichkeit Bereichert Sich Bei Strategischen Fragestellungen (zb Forecasting Budgeting) Aktiv Einzubringen Sie Berichten An Den Finance Director Recycling Am Standort Koblenz Ihr Profil: Wir Richten Uns An Personen Die Sowohl über Eine Affinität Zu Controlling Als Auch Zur It Verfügen Und Ihr Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Wirtschaftswissenschaften Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Haben Alternativ Haben Sie Eine Relevante Berufsausbildung Absolviert Ihre Fähigkeiten Und Kenntnisse Konnten Sie Bereits In Der Praxis Unter Beweis Stellen Hier Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Sammeln Können Und Verfügen Ferner über Ein Erstes Verständnis Von Controlling Finanzen Und Rechnungswesen Es Gelingt Ihnen Ein Hohes Maß An Motivation Und Pragmatischer Kommunikationsstärke Mit Einer Lösungsorientierten Analytischen Und Eigenständigen Arbeitsweise Zu Vereinbaren Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Diese Attraktive Position Richtet Sich An Eine Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Zahlenaffinität Unternehmerischem Verständnis Und Operativer Energie Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Agiert In Einem Zukunftsträchtigen Markt Nimmt Dort Eine Weltweit Führende Position Ein Und Verfügt über Einen Hervorragenden Internationalen Ruf Das Innovative Und Moderne Unternehmen Bietet Ein Positives Und Aufgeschlossenes Betriebsklima In Einem Internationalen Konzernumfeld Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Moderne Und Zeitgemäße Arbeits- Und Rahmenbedingungen Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Kennziffer De-13902 Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Irena Schierjott Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Informatik Programmierer Sql Erp-system Ifs Navision Information Systems It Finance Bwl Business Administration Programming Erp Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung De-13902 Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Bei Tomra Solutions Homepage Wwwtomracom Ort Koblenz Referenz-nummer De-13902 Veröffentlichungsdatum 12082016 Tomra Solutions (http://wwwtomracom) Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Sensorgestützten Sortierlösungen Für Die Geschäftsfelder Recycling Mining Und Food Das Unternehmen Gehört Zu 100% Zur Norwegischen Tomra-gruppe Und Wird Weltweit Durch 25 Konzerngesellschaften Und Rund 1000 Mitarbeiter Vertreten Mit 15 Testzentren Auf Allen Kontinenten Und Mehr Als 10000 Installierten Systemen In 80 Ländern Setzt Sich Tomra Ehrgeizige Ziele Und Realisiert Kontinuierlich Innovative Ideen In Der Sortiertechnologie Aufgrund Tomras Weiterem Wachstum Sucht Der Geschäftsbereich Recycling Für Den Standort Koblenz (deutschland) Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Sie Bringen Das Interesse Und Die Fähigkeit Mit Sich Zum ERP-Systemexperten Für Den Bereich Controlling Zu Entwickeln Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Sowohl Das Programmieren Als Auch Die Erstellung Von Bedarfsspezifischen SQL-Abfragen Und Analysen Koblenz

Controller / Mitarbeiter Controlling / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Mercuri Urval (TOMRA Sorting Solutions) (Koblenz)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)